Procam 500XT / 500S

Kamerarucksack der Extraklasse
Die feste formstabile Aussenschicht wurde aus hochdichtem Double-High-Density Shell ™ hergestellt welches Kamera und Ausrüstung vor Stössen und Schlägen zu schützt. Als zusätzlichen Stossschutz bietet er eine freischwebende Innenform welches eine frei einteilbare Polsterung für die Ausrüstung enthält. Der Procam enthält ausserdem eine einzigartige Rückenplatte (Alusteinschlagschutz für Radfahrer) welcher auch als Rückenprotektor zugelassen ist.

Die aussenliegenden Befestigungsmöglichkeiten nehmen Stative o. ä. sperrige Gegenstände auf. Ein weiteres Feature welches Amateur- wie Profifotografen gleichermassen schätzen werden. Bei schlechtem Wetter ist der Inhalt durch die wasserabweisende Oberflächenstruktur und den überziehbaren Regenschutz stets vor Wind und Wetter geschützt. Die hochwertigen Reissverschlüsse ermöglichen rasches Öffnen und Schliessen und schützen auch vor eindringendem Wasser.

Die verstellbaren und gepolsterten Trageriemen liegen eng am Körper an, dadurch verlargert sich die Gewichtsverteilung mehrheitlich auf die Hüften und entlastet so die Schulterpartie. Durch sein geringes Leergewicht und die ergonomische Passform ist der Procam der ideale Begleiter für Sportfotografen die per Fahrrad, Ski oder zu Fuss unterwegs sind. Der Rucksack fasst – je nach Einteilung - neben einem SR-Kamerabody und einem kleinen Laptop, mehrere Objektive und bietet noch genügend Platz für Ersatzbatterien, Filter und Ladegerät.


Procam 500XT
Außenmasse (Höhe x Breite x Tiefe): 54 x 33 x 23 cm
Innenmasse (Höhe x Breite x Tiefe): 44 x 28 x 14 cm
Gewicht: 2,7 kg
Volumen: 30 Liter

Procam 500S
Außenmasse (Höhe x Breite x Tiefe): 47 x 33 x 23 cm
Innenmasse (Höhe x Breite x Tiefe): 38 x 28 x 14 cm
Gewicht: 2,5 kg
Volumen: 26 Liter